Vereinsmeisterschaften

Samstag 27.01.2024

Bereits zum 6. Mal suchen wir die Schnellsten auf Ski und Snowboard bei unseren offenen Vereinsmeisterschaften im Rahmen des Kurspakets 2024.

Du willst Dein Fahrkönnen auf die ultimative Probe stellen und Dich mit den anderen Teilnehmenden im sportlichen Wettkampf messen?
Dann bist du hier genauan der richtigen Adresse.

Über allem steht natürlich, wie immer beim SCE, der Spaß!
Auf einem Kurs für alle Leistungs- und Altersklassen gilt bei diesem Rennen in erster Linie der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“.
Einzig für die Kleinsten unter uns, die das erste mal auf den Skiern oder dem Snowboard stehen, können wir nicht garantieren, dass es am dritten Samstag schon für das Rennen reicht.
Aber wie oben bereits geschrieben ist dabei sein alles und spätestens bei der Siegerehrung seid ihr ganz vorne mit dabei und bekommt als erste eure Teilnehmerurkunde.

Für die Anmeldung zum Rennen müsst ihr nichts weiter tun, als am dritten Samstag unseres Kurspakets dabei zu sein.
Die Teilnahme ist aber selbst verständlich freiwillig.