Tuesday-Special

Dienstagsausfahrt nach Lermoos 15.02.2022

Herrlich, so eine Auszeit an einem ganz gewöhnlichen Dienstag! Viele freuen sich jedes Jahr aufs Neue darauf.

Wir werden mit dem „Brezelbus“ voraussichtlich nach Lermoos fahren. Dort finden wir alles, was das Herz der Schneehungrigen höher schlagen lässt: Schneesicherheit,abwechslungsreiche Pisten und einen exklusiven Blick auf die Zugspitze! Auch Langläufer und Winter-Wanderer fühlen sich dort sehr wohl.

Im Bus gibt es frische Brezeln, Hefezopf und Kaffee damit vor Ort alle gestärkt und ausgeruht durchstarten können.

Wir kosten den Tag in vollen Zügen aus und genießen die Bewegung an der frischen Bergluft. Nach einem erfüllten Tag im Schnee dürfen wir uns auf der Heimfahrt noch ein Gläschen Sekt gönnen!

Das ist auch eine tolle Gelegenheit, den Tag unkompliziert mit Freunden zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben. Wer könnte euch begleiten?

Wir freuen uns mit euch auf diesen ganz anderen Dienstag!

Petra und Sabine

Leistungen​

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Liftkarte
  • das leckere Frühstück und Nachmittagssekt

Anmeldung und Bezahlung​

nur schriftlich, mit einmaliger Bankeinzugsermächtigung

Petra Lausmann
Wunnensteinweg 3
71711 Murr

Abfahrt

05:30 Uhr, 15.02.2022
Halle auf der Schray

Meldeschluss

Dienstag, 06.02.2022

Kosten
Mitglieder
Nichtmitglieder
freie Plätze
Erwachsene
70,- EUR inkl. Lift
80,- EUR inkl. Lift