Hüttenzauber (Damüls)

Neu - im Hotel Bergfrieden direkt an der Piste von Damüls vom 22.03. - 24.03.2024

Ja, so muss es sein: das perfekte Genuss-Wochenende. Wieder ist diese Ausfahrt auf drei volle Ski/Board-Tage verlängert:

– Skifahren/Snowboarden im schneesicheren, weitläufigen Skigebiet

– Wohnen direkt an der Piste im neuen Hotel Bergfrieden

– Abfahrt bereits Freitagmorgen

Das neue Hotel liegt etwas oberhalb dem Sunneg Lift und Parkplatz, von wo wir auch abgeholt werden. Die perfekte Lage unmittelbar an der Piste macht es zu einem besonderen Platz im schneesicheren Skigebiet Damüls-Mellau. Hier werden wir auch kulinarisch so richtig verwöhnt und haben ein herrlich entspanntes Wochenende vor uns.
Wir starten bereits am Freitagmorgen, was uns eine zusätzlichen Ski/Board-Tag beschert.
Untergebracht sind wir in modernen, komfortablen und gemütlichen Doppelzimmern, teilweise erweiterbar für bis zu 4 Personen. Auch bei dieser Ausfahrt gilt unsere Helmpflicht für alle Teilnehmer*innen und Guides.

Leistungen​

• 2x Übernachtung mit Halbpension
  • 3-Tages-Liftpass

Anmeldung und Bezahlung​