Tuesday Special

DIENSTAGSAUSFAHRT AM 26.02. NACH LERMOOS

Einfach mal einen Dienstag frei machen und die Woche um einen Arbeitstag verkürzen? Dann seid Ihr bei uns richtig. Fahrt doch mit zum Skifahren, Boarden oder einfach nur um im Schnee spazieren zu gehen!

Voraussichtlich werden wir wieder nach Lermoos fahren. Falls die Schneelage dies nicht zulässt, werden wir uns für ein anderes Top-Skigebiet im Allgäu entscheiden.

Im Bus werdet Ihr wie üblich mit einem leckeren Frühstück – direkt an die Sitze serviert – verwöhnt. Mit Kaffee, Brezeln und Hefezopf gestärkt, starten wir dann auf die Pisten, Loipen oder Wanderwege! Nach einem hoffentlich schnee- und sonnenreichen Tag, lassen wir es uns auf der Heimfahrt noch bei einem Gläschen Sekt so richtig gut gehen.

Wir freuen uns mit Euch auf eine verkürzte Arbeitswoche im Februar! Nicht vergessen: Urlaub beantragen, Kinderbetreuung organisieren, anmelden, den Termin auswendig lernen und schon kann’s losgehen!

Petra und Sabine

Leistungen

– Fahrt im modernen Reisebus
– Liftkarte
– das leckere Frühstück und Nachmittagssekt
– Erholung mit Spaß und Bewegung

Abfahrt

26.02.19, 05.30 Uhr, Halle auf der Schray

Meldeschluss

Dienstag der 19.02.19

Anmeldung und Bezahlung

nur schriftlich, mit einmaliger Bankeinzugsermächtigung

Petra Lausmann
Wunnensteinweg 3
71711 Murr
07144/28 37 51

Kosten Mitglieder Nichtmitglieder freie Plätze
Erwachsene 65,- EUR
(inkl. Lift)
75,- EUR
(inkl. Lift)